Business Mentoring

Du möchtest dein Unternehmen oder deine Selbstständigkeit nachhaltig erfolgreicher machen?

Du möchtest lernen wie du den Wert deiner Produkte hochwertig verkörpern kannst?

Du möchtest ein genialer authentischer Verkäufer werden?

Du möchtest deine Arbeit und dein Leben auf magische Art und Weise vereinen und einfach nur noch du selbst sein, in allen Lebensbereichen?

Du möchtest ein Magnet für deine Zielgruppe werden?

Du möchtest weniger arbeiten und mehr verdienen?

Dann ist das Business Mentoring Programm genau richtig für dich.

Im Business Mentoring helfe ich dir dein Geschenk voll in die Welt zu bringen.

Ich kann dir versuchen zu erklären wie ich arbeite, aber die Wahrheit ist, ich arbeite mit Magie!

Du bekommst auch meine große Erfahrung als Vertriebsprofi, mein Unternehmerisches Geschick, mein feines Gespür als Life Coach und meine volle Power als Realizer zur Unterstützung. 

Am Anfang unsere gemeinsamen Reise vereinbaren wir ein verbindliches Ziel, zu dessen erreichen wir uns verpflichten. Neben unseren wöchentlichen live Coaching-Sessions (ca 60 – 90min), versorge ich dich über WhatsApp Nachrichten, mit allen nötigen Impulsen um dich auf der Erfolgsspur zu halten. Außerdem beantworte ich dir zeitnah deine Fragen die auftauchen. Wenn es erforderlich ist, begleite ich dich auch gerne zu wichtigen Geschäfts Terminen.

Neben dem Erreichen deines großen Ziels, dein Produkt oder deine Dienstleistung nachhaltig erfolgreich zu machen, ist es mein großes Anliegen dich als Mensch zu stärken. Nur wenn du dich innerlich glücklich, frei und erfolgreich fühlst, wirst du den äußerlichen Erfolg auch genießen können.

Es ist dein Leuchten, dass den Unterschied in deinem Business macht.

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen und für dich ein glückliches, entspanntes und erfolgreiches Leben erschaffen. Es begeistert mich dir zu helfen und mitzuerleben, wie du der leuchtende Mensch wirst.

3 Monate Begleitung

12 Coaching Sessions a 60 – 90 Minuten über zoom oder vor Ort in Hamburg.

Begleitung über Whatsapp und Telefon – Du kannst mir Fragen stellen und ich begleite deine Reise mit Impulsen, Anregungen und Hausaufgaben auch außerhalb unserer Sessions.

Investition. 3.500€ zzgl. MwSt

Du hast wenig Geld oder möchtest eine andere Art der Begleitung? Sprich mich an wir finden eine Lösung.