Amal S., 38, Texterin

Ich bin in das Coaching mit folgender, zuvor schriftlich verfasster Intention hineingegangen:“Wenn alles möglich wäre, dann hätte ich nach diesem einen Coaching mit Manuel eine freie Sicht auf meine Zukunft, eine Perspektive und ich fühle mich gut damit.“
Dieses Ziel hat sich komplett erfüllt! Mehr noch, unterstützt durch deine Beharrlichkeit und deinen Fokus, die Dinge auch umzusetzen, bin ich sogar schon die ersten, wichtigsten Schritte zur Realisierung meiner Wünsche gegangen. Innerhalb von knapp 1 1/2 Wochen hat sich sehr viel in meinem Leben bewegt: ICH habe mich in Bewegung gesetzt, aufgrund einer klaren Perspektive, die sich gut anfühlt. Das ist ein Ergebnis, das ich mir besser nicht hätte träumen lassen können. Und dieser Fakt steht schon mal für sich! Vielen Dank an dich schon an dieser Stelle dafür!