Sabine Stemp, 48, Mentorin,

Lieber Manuel, … es kommt gerade in’s Fließen, genau so wie ich’s mir immer gewünscht habe! Ich bin gerade einfach nur glücklich …. meine Kunden haben Erfolg und sprechen darüber – ich habe soviel Freude mit ihnen 🙏🏻🥂🍾😁 Das Schönste an allem ist, dass es aus meiner Lebendigkeit heraus entsteht – „FUN, der aus dem Leben kommt“ …. für mich gibt’s nichts Schöneres als dieses Gefühl. Herzlichen Dank für dein Sein und deine gechillte Art, das Leben zu sehen🔥👍❤ Hey, Manuel!Für was habe ich dich gleich wieder gebucht? Ach ja, das war das Thema „MEHR SICHTBARKEIT“ …. du hast mit deinen ganz feinen Antennen sofort gemerkt, wo es bei mir da noch klemmt. Jetzt spaziere ich täglich durch die Natur, spüre das Leben in jeder Zelle meines Körpers und bin dabei meine kleine Dachwohnung gegen ein Haus im Grünen zu tauschen ….. SICHTBARKEIT? Ja, das geht gerade wie von alleine! Herzlichen Dank für deine wundervolle Art dem Leben zu begegnen 😀❤❤❤ Ich nähere mich im September zum erstenmal dem 5 stelligen Umsatz – ca. 8000 Euro bisher 🥂🍾💫 Also das kann ich fast nicht glauben …. und es fühlt sich so leicht an!