Über Manuel Schmidt

Uns alle verbindet ein Feld von unendlicher Intelligenz! Wir dürfen es zum Wohle aller Menschen, für uns arbeiten lassen!

Ich helfe Menschen ganz bei sich anzukommen und ihre größere Vision zu sehen. Welche besonderen Fähigkeiten haben wir? Wie können wir sie in die Welt bringen um frei, glücklich und erfolgreich zu leben?

Ich war Verkaufstrainer, Top Verkäufer und Filmemacher in meinem langem beruflichen Leben gewesen und alle meine Fähigkeiten fließen jetzt in meine Arbeit als Mentor mit ein.

Seit über 25 Jahren habe ich mein Leben der Persönlichkeitsentwicklung gewidmet und daraus ist meine eigene Coaching Methode entstanden. Inspiriert haben mich unter anderem die Ansätze von: Spiral Dynamics, Salutogenese, NLP, Systemisches Coaching, Dr. Joe Dispencer, Veit Lindau, Deepak Chopra, OSHO, Andrea Oswald, Money Mindset, TM, Landmark Forum, Tiefen Psychologie, The Work, Amma, Christian Bischoff, Enneagramm… zudem bin ich zertifizierter Integraler Life Coach ( bei Veit Lindau).

Ich arbeite intuitiv, strukturiert und zielgerichtet. In unserem Coaching finden wir die feinen Stellschrauben die bei Dir tiefgreifende und dauerhafte Veränderung bewirken. In meinem Mentoring Programm definieren wir ein Ziel und ich begleite dich sanft dahin. Es gibt einen mächtigen Verbündeten der uns auf dieser Reise begleitet, das Feld der Stille das alle Informationen enthält… ich freue mich einen echten Unterschied in deinem Leben zu machen.