Über Manuel Schmidt

Uns alle verbindet ein Feld von unendlicher Intelligenz!

Ich helfe Menschen Ihre größere Vision zu sehen. Welche besonderen Fähigkeiten haben wir und wie können wir sie in die Welt bringen?

Ich helfe Menschen sich bewusst für eine lebendige und heilsame Beziehung zu entscheiden. In meiner Ehe habe ich dazu viel forschen dürfen.

Als Vater von 2 Kindern, ist es mir ein besonderes Anliegen, Eltern dabei zu unterstützen ihre Streitigkeiten beizulegen, damit die Kinder in Frieden aufwachsen können.

Seit über 25 Jahren habe ich mein Leben der Persönlichkeitsentwicklung gewidmet und daraus ist meine eigene Coaching Methode entstanden. Inspiriert haben mich unter anderem die Ansätze von: Spiral Dynamics, Human Design, Salutogenese, NLP, Systemisches Coaching, Dr. Joe Dispencer… zudem bin ich zertifizierter Integraler Life Coach (bei Veit Lindau).

Ich arbeite intuitiv, strukturiert und zielgerichtet. In unserem Coaching finden wir die kleinen Stellschrauben, die bei Dir tiefgreifende dauerhafte Veränderung bewirken.

Meine größte Freude ist es, Menschen in ihrer freiesten und glücklichsten Version erblühen zu sehen.